Partner und Förderer

Vielen Dank an die Firma Bruckner, welche uns bei der Beklebung unseres Spieleanhängers so tatkräftig unterstützt hat! - jetzt kann er sich wirklich sehen lassen. Hier gehts zu den Eindrücken vom Spieleanhänger -->

Wir möchten uns bei der Thomann GmbH für die starke Unterstützung bei der Umsetzung einer neuen Außensprechanlage bedanken und freuen uns, dass wir einen so starken Partner bei diesem Projekt gefunden haben.

Der Förderverein Ferienwaldheim Feuerbachertal e.V. ist ein Google Ad Grants-Empfänger. Das Google Ad Grants-Programm unterstützt registrierte gemeinnützige Organisationen, die die Philosophie von Google im Hinblick auf gemeinnützige Arbeit teilen und unsere Welt durch soziales Engagement in Bereichen wie Wissenschaft und Technik, Bildung, öffentliches Gesundheitswesen, Umwelt, Jugendhilfe und Kunst verbessern möchten. Google Ad Grants ist ein Werbeprogramm, das gemeinnützigen Organisationen die kostenlose Schaltung von Onlinewerbung über Google AdWords ermöglicht.

Die BW-Bank als starker Förderer an der Seite des Ferienwaldheim Feuerbachertal

DM fördert das Waldheim Feuerbachertal 2016 finanziell und zeichnete es für eine herausragende Organisation und Leitung aus.

Die Lorenz Sutter, Jana Kierdorf & Co. GbR steht dem Förderverein Ferienwaldheim Feuerbachertal e.V. als starker Partner zur Seite.