Presse/ Öffentlichkeitsarbeit

Imagefilm Waldheim Feuerbachertal

Veröffentlicht am

Dieses Jahr hat der Förderverein Ferienwaldheim Feuerbachertal e.V. einen Imagefilm für das Ferienwaldheim Feuerbachertal realisieren können. Durch die finanziellen Mittel, welche der Förderverein zur Verfügung gestellt hat, konnte dieses wunderbare Projekt durchgeführt werden. Wir freuen uns nun allen den Imagefilm präsentieren zu können… … und Film ab!!!

Presse/ Öffentlichkeitsarbeit

Neues Vorstandsmitglied und Kassenprüfer

Veröffentlicht am

Seit der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 07.09.2017 dürfen wir ein neues Vorstandsmitglied und einen neuen Kassenprüfer begrüßen. Frau Ulrike Brand löste Herrn Damir Coric als 2. Vorsitzenden des Vereins ab und wir nun bis zu Ende der aktuell laufenden Amtszeit mit Herrn Lorenz Sutter und Kilian Schreiber den BGB Vorstand bilden. Wir freuen uns über diesen […]