Presse/ Öffentlichkeitsarbeit

Bring Leben ins Feuerbachertal!

Dir gefällt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Du hast kreative Ideen oder ein Talent, welches du anderen beibringen kannst?

Dann hilf uns Leben ins Feuerbachertal zu bringen! Wir suchen motivierte ehrenamtliche Unterstützer, welche uns dabei helfen das Feuerbachertal auch unterm Jahr zu beleben.

Wir  möchten ein buntes und reichhaltiges Angebot für Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien schaffen, von dem jeder Profitiert. Seien es Workshops wie Bogenschießen oder Basteln, aber auch Ideen wie ein Kaffee oder wöchentliches gemeinsames Kochen: wir sind für alle Ideen offen, welche uns helfen, Leben ins Feuerbachertal zu bringen.

Möchtest also auch du dazu beitragen, dann melde dich bei einem unserer Vorstände und bring deinen Ideenvorschlag ein!

Tel.: 0711 / 25 26 94 33

E-Mail:  vorstand@fv-fbt.de

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.