Veranstaltungen

Sommernachtskino 2019

 

Wo? Feuerbacher-Tal-Str. 215, 70469 Stuttgart
Einlass? ab 18 Uhr
Filme: ab ca. 20 Uhr –> hier gehts zum Trailer ab ca. 22 Uhr –> hier gehts zum Trailer
Eintritt? Umsonst & Draußen!
Getränke? Gibts zum schüler- & studentenfreundlichen Preis!

Auch dieses Jahr lädt der Förderverein Ferienwaldheim
Feuerbachertal e.V. dich und deine Freunde, zum Saisonauftakt der Waldheime Stuttgart zu einem Open-Air Kinoabend am 20.07.2019 ab 18.00 Uhr ein.

Nach einigen kleineren technischen Pannen im letzten Jahr haben wir uns dieses Jahr auch gegen die wunderschöne Abendsonne gewappnet und hoffen auf ein noch besseres Filmerlebnis mit euch!

Ab 18.00 Uhr öffnen sich für euch die Tore des Waldheim Feuerbachertal, um einen neuen Waldheimsommer einzuleuten und diesen mit euch, euren Freunden und allen Nachbarn aus Stuttgart Botnang, Feuerbach, West, Nord und den ganzen anderen Stadtteilen zu feiern.
Freut euch auf tolle Filme, kühle Getränke (natürlich zu schüler- und studentenfreundlichen Preisen), Popcorn und einen Abend der ganz besonderen Art mit unverwechselbarem Waldheimfeeling und Ambiente.

Der Eintritt ist für euch und eure Freunde natürlich kostenfrei.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Filme könnt ihr euch hier holen:
Hauptfilm ca. 20:00 Uhr: hier gehts zum Trailer
Film ab ca. 22.00 Uhr: hier gehts zum Trailer
Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot, daher können die Filmtitel telefonisch oder per E-Mail erfragt werden.

Parkmöglichkeiten stehen wie gewohnt vor dem Gelände des Waldheims, als auch auf den Waldheimparkplatz gegenüber des MTV-Freibades zur Verfügung.
Wer zu Fuß kommen mag, kann entweder mit dem 91er von der Haltestelle Mähderklinge oder Botnang Freibad zu uns laufen (ca. 10 Minuten). Alternativ könnt ihr aber auch mit der Linie 40 vom MTV aus durch den Wald zu uns ins Feuerbachertal kommen (auch 10 Minuten 😉 ). Eine genaue Wegbeschreibung werden wir hier noch posten!

Da auch wir den Jugendschutz sehr ernst nehmen, müssen wir euch darauf hinweisen, dass alle Gäste unter 16 Jahren die Veranstaltung um 22 Uhr verlassen müssen.
Für alle unter 18 gilt: ab 24 Uhr müssen wir euch leider auch nach Hause schicken (Ausgenommen hiervon natürlich: wer einen Mama-Zettel hat, darf bleiben) Hier gehts zum Mamazettel.

Sollte das Wetter nicht so werden, dass wir draußen bleiben können, werden wir die Filme in unserem riesigen Saal zeigen und diesen entsprechend sommerlich dekorieren 🙂

Bringt euch auf jeden fall super Gute Laune mit und vielleicht auch eine Decke für die Wiese und wenn nicht haben wir auch noch die ein oder andere übrig!
Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit dem evangelischen Ferienwaldheim Feuerbachertal.

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/275768739761722/

 

Wegbeschreibung und Parkplätze:

Ein paar eindrücke des letzten Jahres: