Tag der offenen Tür

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Veranstaltungen

Liebe Eltern, Freunde, Förderer und liebe Kinder,

Eine neue Waldheimsaison beginnt. Aus diesem Grund laden wir zusammen mit dem Waldheim Feuerbachertal zu einem Tag der offenen Tür am 07.05.2017 ab 14:00 Uhr ein.

Ein spannender Nachmittag mit vielfältigen Möglichkeiten für Gross und Klein mit Spiel, Spaß und vielen Aktionen wartet auf euch, um sich schon einmal auf das unverwechselbare Waldheimfeeling einzustellen.

Für alle Interessierten wird es zudem eine kleine Infoveranstaltung zu aktuellen und geplanten Projekten des Fördervereins geben.

Wir werden ebenfalls die Möglichkeit bieten, die Kinder direkt im Waldheim für tolle Sommerferienwochen anzumelden.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂, frischen Waffeln und Getränken gesorgt werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher und einen super tollen Nachmittag mit euch 🎉